zum Inhalt

News

Surface Technology 2018
(Vormals O&S)

19.07.2018

Erfolgreiche Teilnahme von Färber & Schmid an der Surface Technology 2018 in Stuttgart!

Zum sechsten Mal in Folge haben die Färber & Schmid GmbH und AG im Juni 2018 an der Surface Technology in Stuttgart teilgenommen. Wiederum konnten im Rahmen dieser internationalen Fachausstellung viele bestehende Kunden begrüsst werden. Es fand ein reger Erfahrungsaustausch über bereits erfolgreich umgesetzte Problemlösungen, sowie über die neuen Abwasser - Behandlungsmethoden von F&S statt. Nicht minder interessant waren auch die Neukontakte welche am attraktiven Stand von F&S geknüpft werden konnten. Die zahlreichen Fachbesucher aus Deutschland, der Schweiz sowie dem restlichen Europa, aber auch aus Asien, zeigten grosses Interesse an den innovativen Lösungen zur sicheren und verlässlichen Abwasserbehandlungen von F&S.
Besondere Beachtung wurde der Metall-Fällung aus stark komplexbildnerhaltigen Legierungsbädern geschenkt. Die hochaktiven und umweltfreundlichen Schwermetall-Fällungsmittel der HydroMet Alpha®- Reihe sowie dem DUALmEX®- Behandlungs-und Metallfällungsprozess standen dabei im Brennpunkt intensiver und fachlich qualifizierter Diskussionen.

Aus Sicht und Nachbetrachtung von Färber & Schmid war die Teilnahme an der ST 2018 einmal mehr ein voller Erfolg!


 
Färber & Schmid AG Industriestrasse 10 CH- 8197 Rafz Tel. +41 (0) 43 322 40 40 fs@faerber-schmid.ch www.faerber-schmid.ch
Färber & Schmid GmbH Asangstrasse 132 D- 70329 Stuttgart Tel. +49 (0) 7429 435 9933-0 info@faerber-schmid.de www.faerber-schmid.de