zum Inhalt

News

Polyurethane Solutions Expo 2019

18.04.2019

Erfolgreiche Teilnahme von Färber & Schmid an der PSE 2019 in München!

Zum ersten Mal nahm die Färber & Schmid GmbH im März 2019 an der PSE in München teil. Das ausserordentliche Interesse von bereits bestehenden Kunden, sowie auch von vielen potentiellen nationalen und international ansässigen Betrieben, war sehr groß!

Es fand ein reger Erfahrungsaustausch über bereits erfolgreich umgesetzte Problemlösungen in der Branche statt.

Äusserst Interessant waren aber auch die zahlreichen Neukontakte, welche am attraktiven Stand von F&S geknüpft werden konnten. Die vielen Fachbesucher aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt zeigten grosses Interesse an den innovativen und nachhaltigen Lösungen.

Besondere Beachtung wurde den kennzeichnungsfreien Reinigern und Lösern geschenkt. Die umwelt- und mitarbeiterfreundlichen Produkte sind eine hervorragende Alternative zu den heute eingesetzten, teilweise noch akut toxischen Produkten.

Aus Sicht und in der Nachbetrachtung von Färber & Schmid war die Teilnahme an der PSE 2019 insgesamt ein voller Erfolg!


 
Färber & Schmid AG Industriestrasse 10 CH- 8197 Rafz Tel. +41 (0) 43 322 40 40 fs@faerber-schmid.ch www.faerber-schmid.ch
Färber & Schmid GmbH Asangstrasse 132 D- 70329 Stuttgart Tel. +49 (0) 7429 435 9933-0 info@faerber-schmid.de www.faerber-schmid.de